Aquarium Fische öffnet die Tore

Aquarium Fische ist online.

Nach meinem Projekt über den Pseudotropheus möchte ich das Thema Aquarium Fische etwas weiter beleuchten und habe mit dem Blog aquarium-fische.info ein neues Projekt begonnen um Euch mein Hobby etwas näher zu bringen.

Was soll in diesem Blog eigentlich beschrieben werden?
Neben den verschiedenen Gattungen der Aquarium Fische will ich in der nächsten Zeit auch einiges über Fütterung, Zucht, Beckeneinrichtung und Technik rund um das Aquarium bloggen. Auch Gastbeiträge die zum Thema passen sind wie in all meinen anderen Blogs gerne gesehen. Wenn Du einen Gastbeitrag auf aquarium-fische.info erstellen willst schicke mir einfach eine kurze eMail an info ät hofstede.de und ich werde mich umgehend mit Dir in Verbindung setzen. Wenn ich in den nächsten Tagen mit dem Layout und den ganzen WordPress Plugins fertig bin kann es auch schon los gehen mit den neuen Artikeln. Möchtet Ihr ein bestimmtes Thema näher betrachtet haben meldet Euch auch bei mir und ich werde versuchen auch hierüber einen Artikel zu recherchieren und zu veröffentlichen.

Ebenso wie in meinen weiteren Blogs werde ich auch hier alle Kommentare nach erfolgter Moderation auf DoFollow setzen und sinnvolle Kommentare mit einem Backlink belohnen.

Jetzt were ich erst mal mit der Gestaltung des Blogs weiter machen und in den nächsten Tagen werde ich Euch dann die ersten Artikel präsentieren.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

  • RSS
  • Facebook
  • Google+
  • Twitter